Einsatznr.

Titel / Ort

PKW-Brand, B427 Richtung Hergersweiler

Bericht

Am 05.06. wurden wir zu einem PKW-Brand auf der B427 Richtung Hergersweiler alarmiert. Dort angekommen begann die Feuerwehr Oberhausen mit den Löscharbeiten im Motorbereich eines PKW. Mit unserem Fahrzeug und weiterem Wasser unterstützten wir dann ebenfalls die Nachlöscharbeiten und kontrollierten das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera. Nachdem der Brand gelöscht, die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug in Absprache mit Polizei und Fahrzeughalter in den nahen Feldweg geschoben wurde, konnte der Einsatz rasch beendet werden. Durch Erstmaßnahmen mittels Feuerlöscher konnte der Schaden glücklicherweise auf ein Minimum begrenzt werden.

TSF-W Barbelroth

6 Kräfte im Einsatz
davon 0 Kräfte unter Atemschutz

Einsatzkräfte

FEZ Bad Bergzabern | FW Bad Bergzabern | FW Hergersweiler | FW Oberhausen | Polizei

Dieser Einsatz wurde 116 mal aufgerufen.